Mit der Lü nach Berlin

Plakat A3 – Ich mach mit!

Hobbygärtner vom Niederrhein, aufgepasst: Die Lüttelforster Mühle ruft einen Wettbewerb „Küchengarten“ aus. Wer sein Obst oder sein Gemüse aus heimischem Anbau der nachhaltigen Lü-Küche zur Verfügung stellt, nimmt an der Aktion teil. Hauptpreis ist eine Reise nach Berlin zu zweit mit Besuch der Grünen Woche. Wer den grünen Daumen hat, sollte das gastliche Haus an der Schwalm kontaktieren und sich das grüne Schild „Küchengarten – Ich mache mit!“ an die Gartenpforte hängen. Ab drei Kilo sind frische Produkte aus heimischer Erde willkommen beim Küchenchef. Die Lü kauft den Hobbygärtnern die Produkte zum üblichen Großhandelspreis ab. Rechtsweg ausgeschlossen.Presse-Info Lü-Küchengarten 21_3_2017

2 Gedanken zu “Mit der Lü nach Berlin

  1. 12. April 2017
    Antworten

    Wirklich tolle Aktion! Ich hoffe es haben sich viele Hobbygärtner bei Euch gemeldet. Es sollte mehr Restaurants geben die auf regionale und saisonale Produkte Wert legen.

    Grüße aus Berlin

    • Axel
      12. April 2017
      Antworten

      Lieber Herr Schilling,
      vielen Dank für das Lob! Die Resonanz ist gut, könnte aber noch besser werden.
      Herzliche Grüße vom Niederrhein
      Das Lü-Team

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.