Borussia-beseelt dank Lü

 „Ein toller Fußballabend – danke an die Lü.“ So bringt Kirsten Henrichs den 15. Dezember 2017 auf den Punkt. Auf Einladung der Lüttelforster Mühle hat die 43-Jährige mit ihren zwei Söhnen und zwei Bekannten das Bundesliga-Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den Hamburger SV erlebt. „Dass unsere Borussia das Spiel auch noch mit 3:1 für sich entschieden hat, war das i-Tüpfelchen für einen spannenden und ereignisreichen Freitagabend im Borussia-Park“, sagt die gebürtige Mönchengladbacherin, die ganz in der Nähe des alten Bökelbergs lebt. Beim Facebook-Gewinnspiel der Lüttelforster Mühle hatte die Bankangestellte mitgemacht. Die Lüttelforster Mühle kennt sie von einigen Besuchen, insofern war das Vertrauen gegeben. „Ich finde es gut, dass dieses Gasthaus sich der Heimat verpflichtet fühlt und als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk eine Aktion anbietet, die das Herz des Niederrheiners höher schlagen lässt“, so die Eickenerin. Die zwei Stunden im Borussia-Park wird der „Henrichs-Fanclub“ so schnell nicht vergessen. Kirsten Henrichs drückt den Fohlen jetzt kräftig die Daumen im Kampf um die Champions-League-Plätze – und freut sich auf den nächsten Besuch in der Lü!

Mehr lesen

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.